Masquerade - World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Masquerade - World

Masquerade das unerklärliche
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Rose geht an...
Moon Bar                      EmptySa Mai 07, 2011 2:36 pm von Katherine Price

» Moon Bar
Moon Bar                      EmptyMi Mai 04, 2011 10:43 am von Katherine Price

» Vampire Diaries - Secret Love[ANFRAGE]
Moon Bar                      EmptySa Apr 23, 2011 3:38 am von Phoebe Andrews

» Filmzitate erraten
Moon Bar                      EmptyDo Apr 21, 2011 2:53 am von kayleigh leslee anderson

» Fragen
Moon Bar                      EmptyMo Apr 18, 2011 3:44 pm von Mordan Kjer

» Songzitate erraten
Moon Bar                      EmptyFr Apr 15, 2011 1:55 pm von kayleigh leslee anderson

» Kayleigh's Haus
Moon Bar                      EmptyFr Apr 15, 2011 1:51 pm von kayleigh leslee anderson

» Katherine Price
Moon Bar                      EmptyDi Apr 12, 2011 10:15 am von Tessa Willson

» Avatarliste
Moon Bar                      EmptyDi Apr 12, 2011 9:54 am von Katarina Hathaway

Partner
free forum

 

 Moon Bar

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tessa Willson

Tessa Willson


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 33
Ort : New Yok

Moon Bar                      Empty
BeitragThema: Moon Bar    Moon Bar                      EmptyDi Apr 05, 2011 3:49 pm

ES WERDEN MINDESTENS 100 WÖRTER GESCHRIEBEN!
Moon Bar                      Barmoonlight


Zuletzt von Tessa Willson am Di Apr 12, 2011 10:01 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tessa Willson

Tessa Willson


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 33
Ort : New Yok

Moon Bar                      Empty
BeitragThema: Re: Moon Bar    Moon Bar                      EmptyMi Apr 06, 2011 3:33 pm

First Post


Ich lief die Straßen entlang und hatte immer ein offenes Auge.
An manchen Gassen an denen ich vorbei lief entdeckte ich ein paar Leute eingehüllt in einer Decke.
Es war erschreckend was aus dieser Stadt geworden ist.
Als ich ein Neon Schild mit der Aufschrift Bar entdeckte dachte ich Hmm vielleicht wird das ein Spaß.
Mit einem breiten lächeln das mir auch gleich wieder verging betrat ich das Lokal.
Es roch nach Zigaretten Qualm , Alkohol und weitere Gerüche die ich ungern aufzählen möchte.
Ganz einfach , es stank. Als ich mich auf den schnellsten schritt zum Tresen machte ,
Rempelten mich ein paar betrunkene Leute an. Ich atmete einmal durch und streifte mein blondes Haar nach hinten.
An dem Tresen angekommen bestellte ich mir ein Cola-Bier. Das konnte jetzt nicht schaden flog mir durch den Kopf.Obwohl ich damals als ich noch Menschlich war kein Bier trank trinke ich es jetzt um so mehr.
Ich spürte die Anwesenheit andere Mystischen Wesen was mich nur wenig interessierte wen sie mich in ruhe ließen.

Tbc- ..


Zuletzt von Tessa Willson am Mi Apr 06, 2011 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mordan Kjer

Mordan Kjer


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.04.11

Moon Bar                      Empty
BeitragThema: Re: Moon Bar    Moon Bar                      EmptyMi Apr 06, 2011 3:44 pm

Firstpost

Mordan saß an einem Ecktisch im Schatten des Geschehens und beobachtete was hier vor sich ging. Er mochte den Laden, denn einerseits war immer was los und andererseits konnte man sich hervorragend Opfer rausfischen. Es gab genügend Leute bei denen keiner nachfragen würde wenn sie verschwanden. Die Tür öffnete sich und eine Blondine kam rein. Engel. Mordan erkannte es sofort. Wesen wie sie waren hier selten vertreten, es war meist 'unter iherer Würde'. Welch eitle Geschöpfe es doch waren. Doch ihr schien es nichts auszumachen, sie bestellte sich sofort etwas zu trinken. Mordan lies seinen Blick wieder über die Gäste schweifen und makierte im Stillen sein Abendessen.
Nach oben Nach unten
Katarina Hathaway

Katarina Hathaway


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.04.11

Moon Bar                      Empty
BeitragThema: Re: Moon Bar    Moon Bar                      EmptyMi Apr 06, 2011 4:11 pm

First Post

Katarina lief de Weg entlang und ihre Schuhe mit den Minimalen absätzen Klatschten in den Pfützen wie Hände. SIe lief schell , sehr schnell. Die Jägerin konnte sich immer noch daran errinern wie sie damals die Straßen entlang liefen und dann plötzlich aus dem Hinterhallt angegriffen wurden. Kata war damals gerannt , gerannt wie sie es noch nie konnte. Sie blieb stehen wärend kata im Gedanken immer noch bei damals war , als sie eine Frau anrempelte. " Oh entschuldigen sie." die Jägerin zwang sich zu einem Lächeln und die Frau sah sie nur schief an als wen sie sagen wolle verrückt oder so ?. Gut das war New York Kata musste es ja wissen. Wen die Leute wüssten was unter ihnen Lebt und wie gefährlich sie sind würden sie in Panik geraten und warscheinlich alles auseinander nehmen.
Kata lief Gedanken versunken die Straße entlang mit ihrer Lederjacke und sah die Bar in der Kata damals schon war. Sie hat dort immer mit ihren Eltern was getrunken und sie haben sich unterhalten , über die Zukunft und wie es weiter gehen sollte.Kata hat dann immer mit Tante patty gespielt und Gesungen.

Sie betrat das Lokal und holte einmal Tief Luft. Es roch noch genauso wie früher vor meinem Koma. Sie wollte einfach Rache an den Untieren nehmen die meine Eltern umgebracht haben aber das konnte kata schlecht in der Öffentlichkeit. Die Blonde Jägerin setzte sich an die Bar und bestellte sich einen Drink , um genau zu sagen eine Cola mit etwas Alk. Kata trank aus und sah auf die Uhr. Es war schon spät und so langsam musste sie sich auf die jagt machen , am besten im Central park.
Sie lies ihren Blick durchs Lokal schweifen und siehe da ein Dämon , ein bekannter Dämon. Es war Mordan. Schlau sich hier rum zu treiben. Es war ja seine Bar und sie konnte nichts machen als ihren Blick auf ihn zu legen und ihn zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Mordan Kjer

Mordan Kjer


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.04.11

Moon Bar                      Empty
BeitragThema: Re: Moon Bar    Moon Bar                      EmptyMi Apr 06, 2011 4:18 pm

Wieder ging die Tür auf und diesmal war es eine nur zu gut bekannte Jägerin. Was wollten die heute eigentlich alle in seiner Bar? Seine Augen verschmälerten sich als sie sich an die Bar setzte und etwas bestellte, denn ihr Blick ruhte auf ihm und lies nicht von ihm ab. Mehr als ihn anstarren konnte sie allerdings nicht, denn hier waren zu viele Menschen und außerdem war es seine Bar. Wenn sie es dennoch versuchen wollte würde es Konsequenzen haben, denn lange brauchte er nicht um eine ganze Bar voll Menschen einfach auszumerzen. Er hatte viele Jahre hinter sich und in der heutigen Zeit gab es wenig Kriege da wo man lebte und so musste man sich eben anders vergnügen. Beispielsweise Jägerinnen ärgern.
Mordan lächelte und legte den Kopf fragend schief.
Nach oben Nach unten
Katarina Hathaway

Katarina Hathaway


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.04.11

Moon Bar                      Empty
BeitragThema: Re: Moon Bar    Moon Bar                      EmptyMi Apr 06, 2011 4:39 pm

Sie wandt ihren Blick schnell ab als sie merkte das Mordan sie ansah.
Dann musste sie doch etwas lachen. Sie würde ihn nun umbringen wollen konnte es aber nicht , zu viele Menschen. Nach ein paar Minuten konnte sie garnicht mehr sah zu ihm rüber und grinste. Sie ging zu ihm und legte den Kopf schief. " Und ist die Wunde von letztens verheilt oder macht sie immer noch aua." ein lachen konnte sie sich nicht verkneifen wollte sie auch nicht. Sie lehnte sich zurück und sah Mordan frech an. Sie nippte an ihrem Drink der säuerlich schmeckte und aber dennoch den Durst stillte.
Nach oben Nach unten
Mordan Kjer

Mordan Kjer


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.04.11

Moon Bar                      Empty
BeitragThema: Re: Moon Bar    Moon Bar                      EmptyMi Apr 06, 2011 4:45 pm

"Du glaubst doch nicht ernsthaft das dieser Kratzer länger als ein paar Stunden bemerkbar gemacht hat", spottete er und sah ihr zu wie sie sich ihm gegenüber setzte. Gut, diese Wunde war wirklich mies gewesen, aber, wie gesagt, er war alt und hatte doch schon so einiges überlebt. Er lies die Flüssigkeit in seinem Glas kreisen und beobachtete sie.
"Was machst du hier mitten in der Nacht? Solltest du nicht ein paar arme Jungvampire umlegen?"
Mordan hob das Glas an seine Lippen und trank einen Schluck daraus. Sein Blick wanderte abermals über die Menschen in der Bar und er sah das der Engel schon wieder weg war. Etwa wegen Katarina?
"Du vergraulst meine Kundschaft", stellte er fest und sah wie zwei männliche Jungvampire geradezu die Flucht ergriffen. Es war Mordan gleichgültig.
Nach oben Nach unten
Katarina Hathaway

Katarina Hathaway


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.04.11

Moon Bar                      Empty
BeitragThema: Re: Moon Bar    Moon Bar                      EmptyMi Apr 06, 2011 5:51 pm

"Dabei habe ich dich doch Böse an deinem ach so schönen Bauch getroffen.
Beim nächsten mal muss ich wohl oder übl mehr rein drücken oder gleich
in dein Herz stechen. Dann gibtst du wenigstens ruhe" sie neigte den
Kopf in Mordans richtung und prostete ihm zu. "Hm , ich mag diese Bar
und ausserdem war ich hier schon als kleines Kind. Falls du dich
errinern kannst. Also kenne ich dich Quasi neunzehn Jahre nur damals
warst du um einiges netter. Naja bis ich dann Jägerin wurde und dich
beinahe gekillt habe." Sie lehnte sich nach hinten und grinste. " hm
,also fast nur Mystische wesen kommen hier etwas trinken ? , armselig."
Nach oben Nach unten
Mordan Kjer

Mordan Kjer


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.04.11

Moon Bar                      Empty
BeitragThema: Re: Moon Bar    Moon Bar                      EmptyMi Apr 06, 2011 5:57 pm

"Ich war noch nie nett", erwiederte Mordan mit einem falschen Lächeln und neigte den Kopf. Er sah sich in der Bar um. Sie war ein Mensch, konnte also Anwesenheiten nicht spüren, sonst hätte sie gewusst das auch Menschen hier waren. Doch mystische Wesen gefielen ihm besser.
"Du irrst", sagte er. "Mein Abendessen kommt brav jeden Tag hier her. Es sind genug Menschen da, doch Wesen sind um einiges spannender als ihr seltsamen Menschen."
Er zwinkerte ihr zu und wechselte dann das Thema.
"Du bist ganz schön kaltblütig. Unterhältst dich nett und kündigst nebenbei an das du den anderen umbringen wirst. So mache ich das auch immer. Du würdest einen guten Dämon abgeben, nein, eher einen Vampir."
Nach oben Nach unten
Katarina Hathaway

Katarina Hathaway


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.04.11

Moon Bar                      Empty
BeitragThema: Re: Moon Bar    Moon Bar                      EmptyMi Apr 06, 2011 6:28 pm

"Nein , überhaubt nicht." Kata schüttelte unglaubwürdig den Kopf und ihre Miene verfesterte sich wieder. " Abendessen ? , genau das ist der grund warum ich dich hasse. Naja okay .. als ich siebzehn war , war ich noch in dich verliebt bis ich wusste was du bist. " ahh scheiße .. ich hab so eine große Fresse. Ich muss jetzt.. sie stand auf nahm ihre Tasche und lächelte. " Also ich , ähm ich muss jetzt los. Das war jetzt , vergess das einfach ok ? , das gabs nie verstanden ?!" dann stand sie auf und versuchte sich aus dem Staub zu machen...
Nach oben Nach unten
Mordan Kjer

Mordan Kjer


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.04.11

Moon Bar                      Empty
BeitragThema: Re: Moon Bar    Moon Bar                      EmptyMi Apr 06, 2011 6:32 pm

Mordans Hand schnellte vor und packte sie am Handgelenk. Er zog sie neben sie auf die Eckbank. Ihre Körper berührten sich, doch darauf legte er es an. Er lächelte belustigt.
"Wie war das?", fragte er obwohl er sehr wohl verstanden hatte. "Ach ja Liebe und Hass, was für ein schmaler Grad." Sein Spott war krichend und er sah wie er ankam.
Nach oben Nach unten
Katarina Hathaway

Katarina Hathaway


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.04.11

Moon Bar                      Empty
BeitragThema: Re: Moon Bar    Moon Bar                      EmptyMi Apr 06, 2011 7:12 pm

Als er mich am Handgelenk packte kniff ich die Augen Zusammen und ließ mich auf die Eckbank zerren. Unsere Körper berührten sich und sie fühlte sich wohl aber den gedanken schüttelte sie wieder ab. " Ja ich.." stotterte sie. Dann grinste sie und verschloss sich wieder. " .. war in dich verliebt. Aber ich war Jung und naiv und du siehst ja nicht gerade schlecht aus.." das wurde ihr ziemlich peinlich aber naja...
Nach oben Nach unten
Mordan Kjer

Mordan Kjer


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.04.11

Moon Bar                      Empty
BeitragThema: Re: Moon Bar    Moon Bar                      EmptyMi Apr 06, 2011 7:44 pm

Sie war peinlich berührt und Mordan machte sich seinen Spaß daraus. Er legte einen Arm um ihre Schltern und hauchte ihr ins Ohr: "Tatsächlich? Ich hoffe du weißt das eine minimale Bewegung reicht um dich hier und jetzt umzubringen. Du bist unvorsichtig, Jägerin." Er lehnte sich ein wenig zurück und sprach normal weiter. "Was willst du überhaupt hier? Du konntest doch damit rechnen mich hier anzutreffen. Ich hoffe du wolltest nicht in meiner Bar Unruhe stiften?"
Nach oben Nach unten
Katarina Hathaway

Katarina Hathaway


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.04.11

Moon Bar                      Empty
BeitragThema: Re: Moon Bar    Moon Bar                      EmptyMi Apr 06, 2011 7:56 pm

" Nur mal so zur kleinen info ich liebe diese Bar und nicht nur weil sie dir gehört. " Sie stand auf packte ihn am Arm und drehte ihn ein wneig um. " Wer ist hier unvorsichtig ? , auch ich könnte dich hier und jetzt umbringen nur bist du , sind wir hier in der öffentlichkeit und keiner will sehen wie ein Dämon stirbt." dann setzte sie sich wieder zurück und trank ein schluck von ihrem getränk.
Nach oben Nach unten
Mordan Kjer

Mordan Kjer


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.04.11

Moon Bar                      Empty
BeitragThema: Re: Moon Bar    Moon Bar                      EmptyMi Apr 06, 2011 8:14 pm

Mordan hob die Hand und legte sie um ihre Kehle. "Du meinst doch nicht ehrlich das du mich so umbringen kannst? Meine Leute stehen hier überall, selbst wenn ich sterbe stirbst du auch."
Er strich mit dem Daumen über ihren Hals und lies sie dann los. Ein höhnisches Lächeln glitt über seine Lippen. "Keine Angst. Wenn du mit nichts tust, tu ich dir auch nichts."
Nach oben Nach unten
Katarina Hathaway

Katarina Hathaway


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.04.11

Moon Bar                      Empty
BeitragThema: Re: Moon Bar    Moon Bar                      EmptyMi Apr 06, 2011 8:22 pm

" Ich habe keine Angst vor einem Egozentrischen total selbstverliebten und ekelhaften Dämon , damit das klar ist!" sie sah auf seine hand und hob dann die Augen. " Wage es dich nochmal mich so anzufassen dann schwöre ich dir breche ich dir alle Knochen!" sie hob eine Faust und sah ihn drohend an. Sie stand auf und wollte gehen als sie auf einmal stolperte und auf Mordans Schoß viel. Zum glück mit dem Kopf nach oben und dem Rücken unten sonst wäre es noch peinlicher als es eh schon ist.
Nach oben Nach unten
Mordan Kjer

Mordan Kjer


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.04.11

Moon Bar                      Empty
BeitragThema: Re: Moon Bar    Moon Bar                      EmptyDo Apr 07, 2011 4:00 pm

Mordan begann laut zu lachen und griff ihr dann unter die Arme um sie aufzurichten. Er setzte sich aufrecht auf seinen Schoß und strich ihr die Haare auf den Rücken. "Tus doch", schnurrte er bösartig. "Sie werden wieder heilen und dann such ich mir alle die du liebst und bringe sie nach und nach um. Du weißt ja was ich gerne als Mahlzeit einnehme." Er grinste böse und entblößte, nur für sie sichbar seine spitzen Zähne (out: wiedersprich nicht, ich will die X'D). Die Zähne liesen sich beim reden leicht verbergen, doch wenn er es wollte...
Nach oben Nach unten
Katarina Hathaway

Katarina Hathaway


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.04.11

Moon Bar                      Empty
BeitragThema: Re: Moon Bar    Moon Bar                      EmptyDo Apr 07, 2011 4:18 pm

Als er anfing zu Lachen verdrehte die Brünette die Augen.Er richtete sie
auf und sie errötete ein wenig. Es war ihr Peinlich und sie fand es
schön zugleich. " Meine gelegenheit kommt noch. " hauchte sie ihm
entgegen und als er ihr drohte jeden um zubringen den sie liebt musste
sie beinahe das lachen verkneifen. " Ich habe keinen mehr der mich
liebt. Ich bin allein und das ist gut so. Der einzige der mir etwas
bedeutet ist ... " sie sprach nicht weiter da er von ihrem Freund
garnicht wissen musste. Das wäre zu gefährlich den auch er weis von
Mordan.
Nach oben Nach unten
Mordan Kjer

Mordan Kjer


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.04.11

Moon Bar                      Empty
BeitragThema: Re: Moon Bar    Moon Bar                      EmptyDo Apr 07, 2011 4:26 pm

"Oh oh, da ist also doch jemand", raunte Mordan in ihr Ohr. "Sei gewiss ich finde ihn, egal wer oder wo er ist. Es sei denn du bist lieb und brav, dann passiert wem auch immer nichts."
Er sah wie sie errötete und strich über ihre erwärmte Wange, höhnisch lächelnd. Doch dann entschloss er das er genug Spaß mit ihr gehabt hatte und schob sie von seinem Schoß runter.
"Was hast du heute noch vor? Die Nacht verstrecht schnell und ich bin sicher du musst noch ein paar besoffene Babyvampire abknallen."
Denn was anderen würde sie eh nicht zu stande bringen. Die richtig alten Wesen sollte sie in Ruhe lassen wenn sie noch lange leben wollte.
Nach oben Nach unten
Katarina Hathaway

Katarina Hathaway


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.04.11

Moon Bar                      Empty
BeitragThema: Re: Moon Bar    Moon Bar                      EmptyDo Apr 07, 2011 7:55 pm

" ja und ? , er ist mein Freund und ich sage es dir nur einmal lass deine kleinen Toten .- Untoten Finger von ihm sonst schwöre ich dir verfolge ich dich bist du nicht mehr kannst und dann.." Sie lehnte sich etwas vor und hauchte ihm ins Ohr " .. Töte ich dich langsam und schmerzvoll." dann lehnte sie sich wieder zurück hob das Handy aus ihrer Tasche und sah auf das Display. EIn Foto von ihrem Ersten Date , also von Flo und Kata war auf dem Bild zu sehen. Sie packte es schnell weg und trank etwas von ihrem Getränk.
Nach oben Nach unten
Mordan Kjer

Mordan Kjer


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.04.11

Moon Bar                      Empty
BeitragThema: Re: Moon Bar    Moon Bar                      EmptyDo Apr 07, 2011 8:10 pm

Mordan sah ebenso auf das Display des Handys. Es war sehr unvorsichtig von ihr es rauszuholen, denn jetzt wusste er wie der Kerl aussah und wenn sie irgendwas dummes anstellen würde dann würde Mordan ihn finden.
"Okay", erwiederte er. "Ich habe so lange gelebt, ich habe keine Angst vor dem Tod und mein Tod wird ihn auch nicht wieder zurückholen."
Nach oben Nach unten
Lijanas Raven

Lijanas Raven


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.04.11

Moon Bar                      Empty
BeitragThema: Re: Moon Bar    Moon Bar                      EmptySa Apr 09, 2011 5:52 pm

Lijanas betrat lächelnd die Moon Bar. Vielleicht war Mordan ja da oder irgendwer anderes, den sie kannte und aber auch mochte.
Sie sah sich um und blieb an einem jungen Mann und einer jungen Frau hängen.
Den einen erkannte sie natürlich sofort. Mordan.
Lächelnd ging sie auf die beiden zu und setzte sich neben Mordan.
"Hey", sagte sie erfreut und grinste ihn schief an.
Nach oben Nach unten
Katarina Hathaway

Katarina Hathaway


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.04.11

Moon Bar                      Empty
BeitragThema: Re: Moon Bar    Moon Bar                      EmptySo Apr 10, 2011 12:21 pm

Kata sah Mordan drohend an. " Du wirst ihm nichts tuen und falls doch weist du ja was passiert." Sie sah ein anderes Mädchen das zu den beiden kam und sah sie gründlich an. " Es ist gefährlich sich in einer Bar rum zu treiben wo es einen Jäger gibt... " Sie sah das Mädchen durchborend an und legte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Mordan Kjer

Mordan Kjer


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.04.11

Moon Bar                      Empty
BeitragThema: Re: Moon Bar    Moon Bar                      EmptySo Apr 10, 2011 12:41 pm

"Lijanas", erwiederte Mordan erfreut und sah zu wie sie sich neben ihn setzte. Für Katarinas Worte hatte er nur ein gleichgültiges Achselzucken übrig. Wie gesagt, er fürchtete den Tod nicht und wenn er vorher auch noch das Vergnügen hatte ihren Freund umzubringen erst recht nicht.
"Nicht wenn die Bar einen Dämon gehört und es zu viele Zuschauer für einen Kampf ging", sagte Mordan belustigt.
Nach oben Nach unten
Lijanas Raven

Lijanas Raven


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.04.11

Moon Bar                      Empty
BeitragThema: Re: Moon Bar    Moon Bar                      EmptySo Apr 10, 2011 8:29 pm

Lijanas lachte verächtlich.
"Ich bitte dich", sagte sie spöttisch und sah zu der Jägerin.
Der durchbohrende Blick von ihr störte mich nur wenig.
Was sollte sie gegen die beiden ausrichten können, vorallem nicht in der Bar. Viel zu auffällig. Lijanas verdrehte die Augen und lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moon Bar                      Empty
BeitragThema: Re: Moon Bar    Moon Bar                      Empty

Nach oben Nach unten
 
Moon Bar
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Masquerade - World :: The Town :: DIE STADT :: CLUBS & ANOTHERS-
Gehe zu: